Schuetz_Philipp_001 (Medium)

Erläuterung Bild 1: Mein Glaube an Gott verändert meine Haltung: Kolibris (in Kolumbien) sind die kleinsten Vögel der Welt. So klein! Man könnte meinen, dass man sie übersehen sollte. Doch die Art und Weise, wie sie sich bewegen, ihre stolze Haltung, und der Glanz der Federn aber auch vor allem ihre schnellen Flügelschläge fallen sofort auf. Manchmal fühle ich mich so klein wie so ein Kolibri. Man übersieht mich, ich fühle mich unscheinbar, so unwichtig für mein Umfeld, geschweige denn das Weltgeschehen. Mein Glaube gibt mir aber immer wieder das, was dem Kolibri seine Haltung und seine Grazie verleiht. Der Glaube lässt mich glänzen, verleiht mir eine ganz andere Haltung; mein Leben macht einen Sinn und ich kann immer wieder mit neuer Kraft durchstarten und eine ganz andere Haltung an den Tag legen. Wie so ein Kolibri.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert